Oberteil nach einmal tragen kaputt

6 Antworten

Das kenne ich!!!!! Paar Mal getragen und gleich paar Löcher drin.. Bei edc ist das auch so.. Versuch es zurückgeben die sollen dir das Geld wieder geben!!!! Geht bestimmt und wenn nicht wärs schlechter Service ;)

ja, kannst du, wenn du es noch nicht gewaschen hast. man wird schon ehen, ob es brandlöcher sind oder ob der stoff brüchig ist...

Natürlich - bring sie hin und lass sie dir umtauschen oder besser noch Gutschrift geben.

Ich würde mit Kassenbon einfach zu vero moda hingehen und ihn das alles schildern vielleicht bekommst du die oberteile ja nochmal oder ein gutschein oder vielleicht dein geld zurück...

.....vero moda halt