Oberfläche der Benachrichtigungsleiste?

2 Antworten

Gar nicht.

Samsung nutzt eine eigene Oberfläche namens OneUi welche zwar mit Android 12(also bei Samsung OneUi 4 glaube ich) auch aktualisiert wurde aber sich trotzdem unterscheidet. Mich stört das auch weil es mit dem herkömmlichen System einfach viel besser aus sieht. Du kannst eigentlich nur die Farben der Benutzeroberfläche und den Appicons unter Anzeige oder Startbildschirm in den Einstellungen ändern. Leider…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drecksding23
Fragesteller

Na super, hab mich voll drauf gefreut weil sogar mein altes huwaei das Design hat. Aber naja trotzdem danke!

MrMorale  25.08.2022, 22:47
@Drecksding23

Ja, wie gesagt finde ich das genau so belastend aber ich habe dir gerne geholfen.

Geht nicht, das ist Stock Android, das gibt's nur auf Pixel Handys

MrMorale  25.08.2022, 22:36

Stock Andoid gibt es auch auf anderen Handys als den Pixel Handys wie z.B. Nokia, Xiaomi etc. :)

NAFIS1  26.08.2022, 08:51
@MrMorale

Ah stimmt, danke😅 läuft aber aufs selbe hinaus, da das bei Samsung nicht der Fall ist