Fingerabdruckfreundliches Schutzglas für das S21 Ultra?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Not kannst du auch eine Folie kaufen, welche beim Fingerabdruckscanner frei ist. Finde ich aber immer unschön.

Bei meinem S10 hatte ich zu Begin mir eine Folie von Savanee gekauft. Der Scanner funktionierte auch, die ist aber nach einem Sturz (2m) direkt kaputt gegangen. Seitdem hab ich einfach eine Klapphülle von Samsung.

Also ich habe eine Folie von LK drauf, sind zwar etwas teurer (bei Amazon) aber gut und vor allem völlig idiotensicher zu montieren (Empfehlung LK Montagevideo). Mit dem Sensor Null Problemo😀

maxiruf
Fragesteller

Vielen Dank. Hat die Folie am Sensor so ein Kreis, weil ich hatte eine mit diesem Kreis unten und das hat ziemlich genervt. Und auf Amazon bei den Bilder sind man das meistens nicht