Obere Nagelschicht wächst nicht mehr richtig zusammen (Bild)?

2 Antworten

Fingernägel sind totes Gewebe... wie soll da irgendetwas wieder zusammenwachsen?

EDIT: Jetzt sehe ich es erst.. das ist seit 2 Jahren so? also liegt wohl schon ein defekt der Wurzel vor...

Hallo beya90, das lässt sich wahrscheinlich nicht mehr beheben. Ist die Nagelmatrix verletzt oder zerstört kann man diese nicht mehr herstelle. Vielleicht hilft es noch den Nagel zeihen zu lassen.

Geh doch mal zum Arzt und lass dich von diesem beraten. Aus der Ferne lässt sich nur schwer sagen in wie weit die Matrix verletzt/zerstört wurde.