Warum funktioniert o2 Wlan nicht?

wlan router - (WLAN, O2) wlan tasten - (WLAN, O2)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi mrvxoxo,

klappt es denn auch mit dem LAN nicht? Und Telefonie?

Wohnst du ggf. im Raum München/Nürnberg? Dort haben wir leider aktuell eine Störung im DSL-Bereich. Wenn du dort wohnst, musst du leider ein bisschen Geduld haben, bis unsere Techniker die Störung behoben haben.

Viele Grüße
Dörte

mrvxoxo
Fragesteller

ja wohne da in der Umgebung ☹ aber trz danke

o2Hilfe  18.11.2015, 11:31
@mrvxoxo

Dann weisst du zumindest, woran es liegt :) Und wie gesagt: Techniker sind dran.
Viele Grüße
Dörte

Hast du das WLAN in den Routereinstellungen konfiguriert?

Mach es mal komplett vom Strom weg , warte 5 Minuten , dann wieder an Strom .
Der Router wird sich komplett neu hochfahren , das dauert dann ca 15 Minuten .... Ich hab den selben zuhaus ...

mrvxoxo
Fragesteller

okay versuche ws gleich 😊 dankee

mrvxoxo
Fragesteller

geht leider nicht

ingwer16  18.11.2015, 12:12

Das tut mir leid ... Leuchtet online ?
Meld mich abends von zuhaus nochmal ....

ingwer16  18.11.2015, 18:54

Hast du es hinbekommen ?

mrvxoxo
Fragesteller

lag an o2

ingwer16  18.11.2015, 22:02

Ok , Hauptsache es geht wieder 👍🏻.... Hoff das mein kommi da landet wo ich ihn haben möcht .... 😐