Lad dir mal ein Überwachungsprogramm für die Temperaturen runter und check ob alles ok ist auch unter Volllasz

Dann kannst du sehen welches Teil genau überhitzt.

Empfehlen kann ich da "SpeedFan"

...zur Antwort

Das kann möglich sein, desweitern könnte dein PC infiziert wurden sein
Ich empfehle einen Check mit einem guten Virusprogramm und malwarebytes.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

CD einlegen

...zur Antwort

3 Monate sind natürlich machbar aber außer Frage steht das dies sehr  wenig ist. Du setzt dich dann bei der Prüfung nur unter Druck.
Mach es lieber richtig und langsam. Ich persönlich habe knapp 7 Monate gebraucht und war auch nebenbei in der Ausbildung.

...zur Antwort

Wenn alles nicht hilft Daten auf der Festplatte sichern und einmal ordentlich formatieren

...zur Antwort

Ich persönlich würde bei sowas die Notbremse ziehen aber entscheiden musst du.

Vielleicht spielt es noch eine Rolle wie er dich betrogen hat.

...zur Antwort

Nachbar hat zuviel zeit

Hallo, Seit Kurzen belästigt micht ein Nachbar einen Block vor mir. Folgende Sachen sind passiert:

  • Habe mich auf einen freien Parkplatz gestellt (vor einem Häuserblock) der nicht für irgendwelche Anwohner gekennzeichnet ist, Nächsten Tag hatte ich ein Zettel am Scheibenwischer mit dem Inhalt ich solle mich hier nicht hinstellen, das ist für die Anwohner gedacht.

Soweit so gut, bis hier hin lass ich noch mit mir reden.

Aber dann.

  • Habe ich gestern vor meiner Spätschicht meinen Müll zwei Tonnen weiter entsorgt (also nicht in die Mülltonnen die für mein Haus vorgesehen sind) und hatte diesen als ich zurückkehrte vor dem haus stehen (Mehrfamilenhaus) mit der Aufschrift "Eigentum von herrn xxx"... habe sie dann noch in meine Tonne entsorgt und bin ruhig geblieben obwohl ich innerlich kochte.
  • Dann als ich heute auf Arbeit wollte klebte wieder ein zettel an meinem Scheibenwischer mit dem Inhalt: Ich solle meinen Müll ordnungsgerecht entsorgen oder es wird konsequenzen nach sich ziehen Zitat: "Ich behalte Sie im Auge"

  • Als ich heute von der Spätschicht kam hatte ich einen Brief im Briefkasten mit dem Inhalt: "Ich solle meinen Müll bis heute aus der Mülltonne entfernen da sonst die Mieter eine Strafanzeige stellen werden. Ich wurde beobachtet wie ich gestern 13 Uhr (korrekt) meinen Müll entsorgt habe.

Einige Fragen! WAS IST LOS MIT DIESER WELT?

habe gedacht das ich wenn ic hmontag frei habe und er mich nochmal belästigt einen Müllsack nochmal reinwerfe und warte bis er kommt um Ihn dann zur Rede zu stellen. Ich fühl mich hier total verarscht.

...zur Frage

An Alle die jetzt noch an dieser Disskusion teilnehmen,

ich sehe ein, ich habe mich eventuell falsch verhalten aber dennoch ist irgendwann schluss mit lustig.

3 Briefe mit ungefähr demselben Inhalt und vollgespickt mit unterschwelligen Drohungen gehen dann doch etwas zu weit.

Ich hab den Sack weggeräumt und gelernt, ist dann nicht auch irgendwann mal feierabend?

...zur Antwort