O2 Verarsche?

1 Antwort

Nicht machen. Die Gebühren werden vom Konto abgebucht - auch "Sonderzahlungen" wenn sowas anfallen sollte. Bloß nicht den Link anklicken!

Ich kriege in letzter Zeit Mails von irgendeiner Bank, dass ich im Minus bin, obwohl ich die Bank gar nicht kenne. Natürlich mit Link zum Anklicken. Wenn ich mir die Absenderadresse genau ansehe, sind das irgendwelche fake-Accounts. Zack - gelöscht.

HalloLeute494
Fragesteller

Habe grad angerufen jemand erreicht und O2 hat das als echt bezeichnet jetzt warte ich grad an einer Schlange wurde weitergeleitet