Nutzt ihr noch Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 35%
Andere Streaming Dienste👇🏽 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Früher kurzzeitig. Mittlerweile nicht mehr, weil man ja 10 millionen verschiedene Streamingdienste braucht.

Andere Streaming Dienste👇🏽

Schlechte Fragestellung. Wenn man noch andere Dienste nutzt, heißt das ja nicht, dass man Netflix nicht nutzt. Logik und so.

Also für mich: Amazon Prime, Netflix, Apple TV+

Amazon Prime auch wegen der Lieferei, Netflix auf einem Account eines Sohnes, Apple TV+ wegen Kaufs der Apple TV Hardware (Abo wird aber verlängert).

Ja

Ja klar, ist der beste Streaming Dienst. Ein paar Sachen, die ich gerne gucken möchte, hat Netflix aber leider nicht.

Ja

Ja, aber nur Netflix. Kein Amazon Prime oder Disney+, weil ich nicht für mehrere Streamingdienste zahlen will. Und ich schaue kein TV.

Andere Streaming Dienste👇🏽

TV Now (ist von RTL, die bieten video-on-demand an) und Disney Plus... wobei mein Jahresabonnement für Disney bald endet.