Nutzt ihr das Buch Konz - 1000 legale Steuertricks?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, nutze ich nicht 91%
Ja, nutze ich 9%

3 Antworten

Nein, nutze ich nicht

Ich kenne alle meine Möglichkeiten, war a uch noch nie bei Steuerberater. Ist einmal etwas mühsam, man bekommt ja auch bei seinem Sachbearbeiter beim Finanzamt Auskunft, danach muss man sich nur mehr auf dem Laufenden halten; alles keine Hexerei.

Schlimm ist nur diese eigene Sprache, die man sich aneignen muss.

Nein, nutze ich nicht

Nein ich habe einen Steuerberater

Nein, nutze ich nicht

Habe ich früher mal benutzt - die Software die ich jetzt benutze macht das Buch überflüssig