Nutzer ignoriert?

10 Antworten

Du kannst diesen Nutzer ignorieren und auch seine Inhalte ignorieren.

Dann siehst Du keine Beiträge mehr von ihm, kannst sie nicht mehr lesen.

Das bringt Dir Ruhe.

Ansonsten hilft Dir nur, den Nutzer zu melden, der Dich nicht in Ruhe lässt.

Alles Gute für Dich

Wahrscheinlich haben Sie die Option nicht aktiviert, damit seine Nachrichten nicht mehr richtig angezeigt werden

Wenn die Beiträge eines Nutzers für dich ausgeblendet werden sollen, dann musst du beim Auswählen der Ignorieren-Funktion zusätzlich noch den Schieberegler bei „Auch Inhalte ausblenden?“ aktivieren. Das lässt sich bei Bedarf auch nachträglich festlegen oder auch wieder deaktivieren, wenn man man die Einstellungen öffnet und „Ignorierte Nutzer“ auswählt. Alternativ kann man es auch über das Profil des Nutzers machen.

Wenn du einen Nutzer ignorierst, werden die Beiträge jedoch nur für dich ausgeblendet. Der entsprechende Nutzer kann deine Beiträge weiterhin sehen. Allerdings kann dir der Nutzer keine Nachrichten, keine Komplimente und keine Freundschaftsanfrage schicken. Auch erhält man keine Benachrichtigung, wenn eine eigene Frage beantwortet oder eine Antwort kommentiert wird, wenn ich mich nicht irre.

lisae
Fragesteller

Danke!! Cool

Hatte ich gar nicht gesehen, das hilft schonmal mehr

lisae
Fragesteller

Es ging tatsächlich noch nachträglich, ich danke dir sehr!

Dibo123y  01.05.2024, 03:35
@Lukas

hat wohl nichts geholfen. ich hab eben wieder einen kommentar von ihr lesen können und den auch kommentiert. mir war nicht aufgefallen, dass der von ihr gekommen ist, da ich nicht immer drauf achte. was kann sie einstellen, dass ich ihre kommentare nicht mehr lesen kann?

Es lässt sich schon einstellen, dann werden die Beiträge nicht mehr angezeigt. Das geht direkt beim ignorieren selbst !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte DianaValesko bestätigt

Das siehst du richtig und deshalb befindet sich bei mir niemand auf der Ignorierliste.