Nutzen einer Delaire Maske?

1 Antwort

Wenn du alt genug bist, um nach der Delaire-Maske zu googeln, bist du eigentlich schon gar nicht mehr im richtigen Alter für die (allermeisten) Behandlungen, die damit durchgeführt werden können.

Man kann damit das Oberkieferwachstum anregen und das Unterkieferwachstum hemmen - das wird bei sog. Klasse-3-Bissen notwendig, das heisst, wenn der Oberkiefer hinter dem Unterkiefer steht (zu klein ist).

Was dein Kieferorthopäde bei dir mit dieser Maske will, musst du ihn schon direkt fragen. Das können wir nicht erraten.