Nutzen alle Zuhälter ihre Frauen aus oder nur einige?

2 Antworten

Nein es gibt auch seriöse Bordelle.

christin69  01.07.2023, 22:49

Und gibt es denn in seriösen Bordellen seriöse Zuhälter?

xDavina  01.07.2023, 22:50
@christin69

Naja wenn nicht dann würde ichs nicht als seriös bezeichnen ? Zuhälter versteh ich in dem Sinne als Chef des Unternehmens.

Warum sollte eine selbständige Prostituierte, die das komplett freiwillig macht und sich wohl dabei fühlt, denn einen Zuhälter brauchen...?!

Natürlich nutzen alle Zuhälter die Prosituierten aus und üben auch Gewalt auf sie aus.

xDavina  01.07.2023, 22:56

Räumlichkeiten, Kundenaquise , Sicherheit ... nicht jeder Bordellbesitzer übt gewallt aus o.O oder beutet seine Leute aus , zumindest nicht mehr als jeder andere Chef ^^ Natürlich gibts auch viele schwarze Schafe in der Branche

AuchKarma  01.07.2023, 23:02
@xDavina

Warum denn bitte Sicherheit?!

Wenn die Prostituierte das komplett freiwillig macht und sich alle ihre Kunden selber aussuchen darf, dann muss es ja wohl auch keine Security geben...

Und Werbung kann die Prostituierte selber über soziale Netzwerke für sich machen. Räumlichkeiten bereitzustellen, wird sie als Selbständige ja wohl auch alleine schaffen!

Das ist doch das Bild der modernen Prostituierten, das das deutsche Prostituiertengesetz zeichnet: eine starke, selbständige Frau, die alles alleine schafft, Spaß bei der Arbeit hat und überhaupt keine Angst vor Gewalt durch Freier zu haben braucht, weil sie jederzeit nein sagen kann und das dann auch respektiert wird!

xDavina  01.07.2023, 23:19
@AuchKarma

Ja du kannst dir theoretisch alles selbst organisieren, ist ja auch ok und für einige bestimmt auch die bessere Variante. Es gibt aber Frauen die das nicht möchten.

Die eben nicht auf sozialen Netzwerken für jederman einsehbar als Prostituierte agieren wollen. In einem seriösen Bordell gibt es auch keinen Freierzwang und du kannst jederzeit nein sagen. Thema Sicherheit: Lädst du dir deinen Freier in die Wohnung ein kann es durchaus passieren das du an einen Vollidioten geräts, wer garantiert dir denn dass jeder selbst aquirierter Freier dein nein akzeptiert? Was dann ? Hast du die Polizei immer direkt auf Kurzwahltaste ?

Räumlichkeiten : Eigene Wohnung.. möglich , wollen viele aber nicht verständlicherweise. Extra eine Wohnung mieten, lohnt sich sicher kaum vor allem wenns z.b nur ne Nebenbeschäftigung ist. Ok.. bliebe noch Hotel , gefällt denen aber nicht besonders und geht auch ins Geld da du die wenigstens Zimmer nur stundenweise mieten kannst.

Ich habe eine sehr gute Freundin die Postituierte ist. Sie zahlt eine Art Miete für das Zimmer mit Bad. Dazu wird Sicherheit gewährleistet, freie Getränke, Kondome und anderes "Zubehör" . Niemand schlägt sie oder zwingt sie zu etwas sie nicht möchte.

Wie gesagt es gibt mit Sicherheit viele schwarze Schafe bei denen es genauso ist wie du sagst. Aber zu behaupten es ist immer so, ist einfach falsch.

AuchKarma  01.07.2023, 23:23
@xDavina
 In einem seriösen Bordell gibt es auch keinen Freierzwang und du kannst jederzeit nein sagen.

Was meinst du wie viele Flatrate-Puffs es in Deutschland wegen des grauenvollen Prostituiertengesetzes gibt, in denen die Frauen sich bumsen lassen müssen, bis sie nicht mehr laufen können...?

Ich habe eine sehr gute Freundin die Postituierte ist.

Und die hat einen "netten Zuhälter", weswegen du daraus schließt, dass die alle total nett und am Wohl der Prostituierten interessiert wären?

Ein Secutitymann macht nur seine Arbeit, für die er bezahlt wird. Das ist dann kein "Zuhälter", sondern eben nur bezahltes Sicherheitspersonal.

Und tut mir leid für deine Freundin, dass sie sich selbst verkauft.

xDavina  01.07.2023, 23:44
@AuchKarma

Und die hat einen "netten Zuhälter", weswegen du daraus schließt, dass die alle total nett und am Wohl der Prostituierten interessiert wären?

Nein ich habe doch zum Schluss geschrieben das es mit Sicherheit viele gibt bei denen das so ist wie du sagst. Natürlich muss da was getan werden.. Auch im Bereich Menschenhandel und Zwangsprostitution. Du tust so als würde ich das gut heißen. Du behauptest aber das alle Bordellbesitzer grauenvolle Menschen sind und illegal handeln. Was schlichtweg nicht stimmt.

Und tut mir leid für deine Freundin, dass sie sich selbst verkauft.

Meine Freundin macht das freiwillig, weder aus Zwang oder Geldnot sie hat einfach gerne viel Sex und steht drauf. Wo is das Problem.

AuchKarma  01.07.2023, 23:54
@xDavina
 Natürlich muss da was getan werden.. Auch im Bereich Menschenhandel und Zwangsprostitution.

Gut, dass du das so siehst!

Prostitution ist niemals ein normaler Beruf. Ich gehe davon aus, dass Frauen und Männer, die behaupten sich freiwillig zu prostituieren, besser in einer Psychotherapie aufgehoben werden, um den Ursachen mal auf den Grund zu gehen, warum sie es für eine gute Idee halten ihren Körper zu verkaufen. Aber ich vermute stark, dass du das anders siehst.

xDavina  02.07.2023, 00:00
@AuchKarma

Ja seh ich anders, aber is ja auch ok , es können nicht alle immer einer Meinung sein. Ja vlt könnte man das tatsächlich therapieren .. Aber sie ist ja nicht unglücklich damit , im Gegenteil . Warum sollte sie dann was ändern.