Nutz er für Körper aus?

10 Antworten

Ja, wenn er von nichts anderes an dir spricht.

Hatte die gleiche Situation im Mai-Juni und jetzt geht er herum und erzählt dass ich ,etwas, getan hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weiß ich einfach
zeamey  02.08.2022, 04:34

Ich verstehe echt nicht wie manche jungs so sein können.ich könnte sowas nicht

Das klingt als ob er nur das eine will. Wenn das für doch okay ist dann passt es aber wenn du was ernstes willst dann sei vorsichtig.

ezysu
Fragesteller

ich möchte was ernstes mit ihm ich liebe Ihn schon seit 4 Jahren

Jonas0099  02.08.2022, 06:24
@ezysu

Dann sei vorsichtig,klingt nicht so als ob er das auch so sieht.

Wenn er nur über f* und deinen Körper redet, sollte klar sein das er nur das eine will . Möchtest du das nicht - würde ich den ganz schnell loswerden

ezysu
Fragesteller

Ja aber ich liebe ihn wirklich sehr und das schon seit 4 Jahren..

Ellende666  02.08.2022, 04:50
@ezysu

Das glaube ich dir. Aber es wirkt nicht so als würde er dasselbe für dich empfinden

Du hast ihn gerne und wo ist dein Stolz?

Das dümmste was du tun kannst, ihm Fotos von dir zu schicken, du solltest dir zu schade sein, nur für ihn dazu dasein, damit er deine Fotos bekommt.

du kannst ihm ja seinen Wunsch erfüllen, dass er deinen "Körper g.....l findet und dich genre f...............möchte".

Aber so wie er sich ausdrückt, reduziert er dich auf deinen Körper und wo bleibst du als Person, er würde dich sicher als Einmalhandtuch benutzen.

Die Fotos,mit denen würde er bei seinen Kumpels angeben, aber ein Junge der es ehrlich meint, der würde sich anders verhalten.

Wache mal auf, ob du so einen Schwarm um dich haben wolltest und lese dir mal durch, wie gefährlich Sexting werden kann, bis hin zur Erpressung.

"Schieß ihn ab", die "Beziehung" wird dir soviel bringen wie ein Loch im Kopf ... Rein gar nichts.

Absolut offensichtlich auf was er aus ist, definitiv nicht auf dich als Person. Tue dir einfach den Gefallen und ihm den nicht und vergiss ihn.

Beste Grüße