Nussknacker und Räuchermännchen. Wie viel sind die wert?

2 Antworten

Da es viele verschiedene Stile und Hersteller von Nussknackern und Räuchermännchen gibt, ist es am besten, sich an einen Antiquitätenexperten oder Sammler zu wenden, um eine genaue Bewertung zu erhalten. Du könntest auch spezialisierte Auktionshäuser oder Online-Marktplätze für Antiquitäten und Sammlerobjekte konsultieren, um herauszufinden, ob vergleichbare Stücke zum Verkauf angeboten werden und zu welchen Preisen.

Woher ich das weiß:Recherche
SaphiraLaura
Fragesteller

Das ist super danke für die Information 😊

es soll ja Leute geben,

die ein kleines Vermögen dafür ausgeben oder dafür haben wollen,

aber man bekommt beides schon für 'nen Apfel und ein Ei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung