Nur Wand oder evtl. Geheimraum?

4 Antworten

Dort wohnt der Bruder eines Vorbesitzers. Der gruselige Bruder, mit einem Auge auf der Stirn und einem Auge auf der Schulter.

Entweder wurde die Raumdecke abgesenkt, damit das Heizen leichter fällt, oder jemand brauchte einen Zwischenboden, als Stauraum.

Die Bilder sind cool. Viel Raum für Interpretationen und Albträume in der Nacht.

Gehört der vrmeintliche Raum zu deinen Wohnräümlichkeiten oder liegt die Wohnung oder das Haus vom Nachbarn dran. Das es zu den nachbarlichen Wohnräumlichkeitrn gehört?

Dann könnte es ein Beobachtungsstand vom Nschbarn sein der dich Beibachtet.

Vielleicht mal die Wand abklopfen, die Decke, vielleicht entdeckst eine überbaute Tür und im Raum befindet dich ein Schatz?

Hast eventuell eine Wärmebildkamera?

Dahinter sind Zombie Katzen daher würde ich das Haus schnellstmöglich verkaufen. Jedoch die Info mit den Zombie Katzen nicht preisgeben, sonst wirst du das Haus nicht los!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich tippe auf die Bundeslade oder das Bernsteinzimmer. Hast mal abgeklopft?

dvdfan  07.11.2021, 17:25

👍😃