Subnautica Aurora erkunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort sollte nichts von Bedeutung sein, wenn man überhaupt dort hinkommt, was ich eher nicht glaube.
Habe Subnautica schon mehrfach durchgespielt ohne dort hinzukommen.

TheAge65  19.01.2020, 20:12

Bin eben selbst dort hin und habe es getestet. Also hinkommen tut man, via der typischen Propulsion Cannon + Kiste Kombi (also eher ein exploit der Spielmechanik). Dort ist eine Tür die aussieht als könnte man sie verwenden, aber man kann sie nicht verwenden.
Auch wenn man sich hinter die Tür bugt bzw. cheatet ist dort nichts.

Ich habe es dort hoch geschafft indem ich Kisten gestapelt habe, da oben war aber rein gar nichts! (Was eine Enttäuschung war weil ich eine ganze Batterie zum stapeln verschwendet habe.) Dort konnte man nicht in den Raum rein, das Feuer war nicht echt/hat keinen Schaden gemacht und die Leiter war gar nicht fest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein kumpel von mir hat rein zufällig ein glitch gefunden, wie er da hochkommt. das war auf der Xbox one - er hatte sich auf eine Kiste gestellt, und sie dann mit dem Ding (wie du das hier mit dem Bild geuploadet hast) gegriffen - er flog quer durch den Lagerraum, was unglaublich bekloppt aussah! - ob das bei dir dann auch funktioniert, habe ich keine ahnung, da du nicht angegeben hast, ob du das game auf Xbox, PS4 oder PC zockst. und bitte kill mich wegen dem ''Ding'' nicht 😅

ich habe Subnautica noch nie gespielt, werde es allerdings demnächst mal anfangen, auf der Xbox heruntergeladen hab ich ja schon.

Sieht eher so aus, als könnte man dort gar nicht hin.