Nur Rückwände bei Ikea?

2 Antworten

Die haben einen extra Schalter wo du Ersatzteile bekommst.

Eigentlich haben sie immer alles vor Ort.

Mariposa2809
Fragesteller

Oh klasse vielen Dank 👍🏼

Healzlolrofl  15.12.2015, 16:38

PS: Musste mir mal für ein Sideboard nach einem Umzug neue Füsse kaufen. Sagte der Typ "Och yoah, nehmen wir mal 2,- CHF das Stück." ... ich denke das wird nicht teuer werden für dich :)

Thraalu  15.12.2015, 16:50

Das stimmt wirklich. Oft geben sie diese dinge auch kostenlos mit.
Also Ikea ist kulant bis zum geht nicht mehr.

Es kann natürlich sein, dass du dein Teil nicht mehr bekommen kannst wenn es veraltet ist.

Nicht immer sind Teile wie Rückwände bei Ikea vorrätig und bestellt werden können sie nicht. Es werden nur aus beschädigten Paketen Teile gesammelt. Rückwände kann man sich aber auch im Baumarkt zuschneiden lassen, wenn sie nicht ein besonders Dekor haben sollen, Das  ist auch nicht besonders teuer,