Wer ist schon mal mit Transparent Kleidung in die Öffentlichkeit gegangen?

2 Antworten

Ja klar mache ich oft wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin ,macht einfach Spaß das auszureizen. Durchsichtige bluse ohne BH leichtes Kleid ohne slip oder mini Rock ,Durchsichtige leggings mit cameltoe

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit habe ich überhaupt kein Prob und bin selbst oft in seethrough Kleidung unterwegs die mehr oder weniger bedeckt.

Da man im Laufe der Zeit mutiger wird oft nooh nicht einmal das notendigste und es macht schon übelst fun zu provozieren..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung