Nur mit Jungs unterwegs, unnormal?

4 Antworten

Du machst alles richtig. Du verbringst Zeit mit denen mit denen du Lust hast. Und wenn es halt Jungs sind, sind es halt Jungs. Sollte jemand damit ein Problem haben, ist das sein Problem.

Lg

Ich war schon immer besser mit jungs befreundet als mit mÀdels u stÀndig mit jungs unterwegs.

Da hat noch keiner doof geschaut oder Fragen gestellt^^

Und die mĂ€dels die die jungs frĂŒher hatten warn eh nur Eintagsfliegen..... von demher wars nichtmal wert deren   Namen zu erfahren.

Es hat auch vorteile wenn man mit jungs unterwegs ist. Es gibt keine zickereien u ich wurde von anderen auch nie dumm oder fast ĂŒberhaupt nicht gemacht. Ich konnte flirterei nicht ausstehen wenn wir feiern waren u hatte so meine bodygarts^^

Ich bevorzuge auch heute noch das mĂ€nnliche Geschlecht bei Freundschaften. Außer bei meiner besten Freundin,aber an der ist en kerl verloren gegangen^^

das ist die richtige einstellung.

mache ich bis auf ein paar unterschiede auch nicht anders.

liegt wahrscheinlich daran das die kerls einfacher ticken.

vor allem sind sie robuster.... und zicken nicht wegen ihren nĂ€geln oder fake designer schuhen rum wenn man mal drauf tritt.

auch beim training prĂŒgel ich mich lieber mit den kerlen... ist ne grĂ¶ĂŸere herausforderung als die pĂŒppchen die nix wiegen.

missanonym333
Fragesteller

Ja es ist halt wirklich alles tausendmal entspannter. Schöne Abende ohne Streit oder Drama, einfach mit guter Stimmung. Und wenn wir nur mal nen Bierchen trinken und nen Film schauen. Ist irgendwie alles besser 😅

Wahrscheinlich bist du deinen Freunden einfach nur ein paar Jahre vorraus. Du bist mit den Leuten unterwegs mit denen du am meisten aus deinem Wochenende rausholen kannst, das ist ganz normal (: