Nur mal eine Frage? Was passiert wen man Backpulver und Essig zu sich nimmt ist das gefährlich?

4 Antworten

Hängt sicherlich von der Menge ab, wie immer.

Schmackhafter wäre allerdings stattdessen Zitronensäure und Natron zusammen mit etwas Zucker zu nehmen, auch bekannt als Brausepulver.

Deamonia  10.12.2020, 15:45

Ich glaub so große Mengen das es gefährlich wird, bekommt man nicht runter ^^

Dann wird dir schlecht werden und du wirst dich übergeben.

Was passiert wenn die zwei Substanzen zusammenkommen wird dir ja bekannt sein. Das gleiche passiert im Magen. Aber der explodiert nicht. So viel kannst du von dem Zeug dort gar nicht zusammenbringen.

Nein, man muss sich höchstens übergeben & bekommt Bauchschmerzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

Habe es mal im Kindergarten ausprobiert und habe gekotzt aber danach ging es mir wieder besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung