Nur Freundschaft oder mehr?

Barachiel  12.06.2023, 23:19

Wie alt bist du ?

lxnx3x
Fragesteller

2 Antworten

Es kann so viele Gründe haben , ein offenes Gespräch kann helfen.
Er könnte zB. Befürchten das Du Dich erst ausleben musst und er Dir dabei im Weg steht.

lxnx3x
Fragesteller

Aber findest du es grundsätzlich verwerflich?

Barachiel  12.06.2023, 23:28
@lxnx3x

Ihr seid beide Erwachsen und warum sollte ich es verurteilen , wenn ihr Euch ineinander verliebt .

Barachiel  12.06.2023, 23:35
@lxnx3x

Das bringt das Alter mit sich , man konzentriert sich aufs wesentliche .
Ich wünsche Dir viel Glück

Also der große Altersunterschied könnte zu vielen Problemen in der Zukunft führen. Aber ihr lebt im hier und jetzt, musst du abwegen ob es dir wert ist dieses Risiko einzugehen. Selbst wenn es nicht für immer ist, könntest du vllt jetzt eine schöne Zeit mit ihm haben.

Und was deine Eltern darüber denken ist egal, du bist erwachsen.