Nur eine Socke tragen?

4 Antworten

Vielleicht gab es etwas das sie als Problem empfand und vor Blicken verdecken möchte, eine Hautverfärbung oder Narbe? Oder sowas wie eine empfindliche Achillesferse, Sehnenreizung oder Entzündung? Hatte die Socke vielleicht ein Polsterkissen eingenäht, im Bereich von einem spitz vorspringenden Knochen oder so? Ich mein gerade im Sport oder als Trainerin, wenn man sich für den Beruf bewegen können muss, muss man mit so verschiedenen Problemen irgendwie umgehen manchmal.

Hatte mal selber ein Problem im Bereich der Fußsohle bei dem man den Grund nicht mit den Augen erkennen, sondern es nur durch Drücken hervorrufen und dann aber klar beim Röntgen erkennen konnte (Wucherung an einem Knochen), wer das nicht wusste hat sich vielleicht gewundert ob ich echte Schmerzen hab oder ob ich nur Aufmerksamkeit will und übertreibe. Hab das auch umgekehrt mal erlebt dass eine Person einen eingewachsenen Nagel hatte und nach einer Behandlung ein paar Wochen an der Seite meistens nen Birki und keine Socke trug, bis es weit genug nachgewachsen war.

Vielleicht mochte sie es einfach so oder es war ihr egal und sie würde sich sehr wundern, dass sich darüber jemand Gedanken macht? Oder es sollte eine absichtliche Besonderheit sein, wie eine eigene Marke? Wir werden die Antwort nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie sich am rechten Fuß verletzt und sich eine Wunde zugezogen.

Könnte ein Trend sein 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze keine Socken und laufe meistens nur barfuss

Haha eigenartig. Vllt möchte sie einen direkten Vergleich, ob es sich mit oder ohne Socken besser anfühlt in Sneaker.