Nur Durch Prostata stimulieren komme?

8 Antworten

Ja man kann durch die Prostata Stimulation zum Orgasmus kommen, wenn man erst damit anfängt, kann es noch unangenehm anfühlen und mit der Zeit geht es dann besser, zum Orgasmus zu kommen wird es meistens schwer. Einige bekommen nicht zum Orgasmus und bei anderen kommt der Orgasmus. Dann ist der Orgasmus sehr intensiv, dass mein Körper anfängt zu zittern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist möglich, kann aber je nach Person sehr lange dauern. Es ist dann mehr ein "Orgasmus von innen her", wobei die Muskulatur genau so kontrahiert wie bei einer Ejakulation, die von außen her ausgelöst wird.

Die Reizung der Prostata muß langsam und stetig erfolgen, damit die Nerven ausreichend stimuliert werden können. Am geeignetsten waren Vibrationen zw. 80-140 Hz.

Im Gehirn und Körper besteht eine starke Verbindung bei den verbundenen Nervenzellen zum auslösen vom Orgasmus und des damit verbundenen Gefühls der Entspanntheit. Die hauptsächliche Reizauslösung ist stark mit dem Reizen der Eichel verbunden. Für das Auslösen eines Orgasmuses durch anale und Prostata Reizungen besteht am Anfang nur eine geringe Verbindung zum auslösen für den Orgasmus.

Das ist bei jedem ein wenig anders. Ich bekomme eine ganz andere Art von Orgasmus dadurch, laufe regelrecht aus dabei.

Sei weiter offen und versuche dies und das, dann wirst du sehen, wie du reagierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann,aber nicht jeder.

Definitiv ist es aber auch wenn man zusätzlich die prostata stimuliert viel intensiver