nur durch downhill geld verdienen

4 Antworten

Wenn du sehr gut fahren kannst, könntest du einen Sponsor finden. Einfach mal anmelden und zeigen, was du kannst. Ist wie bei nem normalen Job, musst du erst mal Bewerbungsschreiben und CV zusenden, Videos oder Videoverweise sind ebenfalls hilfreich sein.

Andere Möglichkeit, wenn auch riskanter, einfach mal bei ein paar Rennen anmelden, wenn du öfters gewinnst, kommen die Sponsoren auf dich zu. Ist allerdings wie Need for Speed in real, wenn du nämlich nicht gewinnst, setzt du ne Menge Kohle für nichts in den Sand.

Mein Tipp: Überschätz dich nicht. Mach am Besten erst mal ordentliche Videos und stell diese ins Internet. Am Besten ordentlich zusammengeschnitten und mit guter Musik. Darüber kannst du auch bekannt werden, und wenn du dich dann bei einem Sponsor bewirbst, hast du gute Videoverweise, Was deine Chancen verbessert.

Hey!

Um mit diesem Sport wirklich Geld zu verdienen (und davon leben zu können), musst du ziemlich gut sein!

Vor allem in Europa wird das ziemlich schwierig werden. Du wirst einen verdammt guten Sponsor brauchen und extrem viel dafür arbeiten müssen!

Ja kann man, man muss halt nur einen guten Sponsor finden.

Da musst du schon in den USA leben, um damit Geld zu verdienen ;)

pappdias
Fragesteller

Okey danke:) aber so generell kann man besser durch die slopestyle sachen verdienen?:D