NUR AN THERIANS?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wolf 29%
Fuchs 25%
Katze 17%
Anders 17%
Hund 4%
Tiger 4%
Luchs 4%
Mondsee745899  22.01.2024, 17:19

Danke für den Stern!

Fang3
Fragesteller

Gerne :)

Bubukadnezar  27.01.2024, 08:33

warum gibts da nur "coole" Tiere mit Fell??

Finde ich seltsam.

Und wo sind "Therians" über 30?

Auch seltsam, oder?

Fang3
Fragesteller

Weil die meisten Therians Tiere mit Fell sind aber ich finde es schön wenn es etwas anderes ist dann gibt es mehr Vielfalt :) und ka wo Therians über 30 sind, ich bin es nicht

Bubukadnezar  27.01.2024, 08:48

es gibt auch keine über 30, denke ich... seltsam...??

Fang3
Fragesteller

naja …

Bubukadnezar  28.01.2024, 13:39

kennst du jemanden? oder jemanden der jemanden kennt??

Fang3
Fragesteller

Ne leider nicht ich kenn nur Therians die 12-14 sind

Bubukadnezar  28.01.2024, 13:41

siehst du? Beweis abgeschlossen....

Ist halt das Ausleben der jugendlichen Fantasie und nicht mehr!!

Fang3
Fragesteller

ich kenn nicht alle Therians der Welt .-. Also nein der „Fall” ist nicht abgeschlossen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wolf

Ich bin ein goldbraun schwarzer insel oder küstenwolf

Dingo

und vielleicht ein Drache!

LG Moon

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein stolzer Therian!🤝
 - (Typ, Therianthropie)
Bubukadnezar  27.01.2024, 08:48

eher nicht...

Bubukadnezar  27.01.2024, 08:52
@Mondsee745899

ich denke du bist ein 10-12 jähriger Junge, der soziale Probleme hat und diese versucht zu umgehen.

Ich wollte als 5 Jähriger Indianer sein!!

Dazelli574  27.01.2024, 10:07
@Bubukadnezar

Das mit dem 10-12 jährigen Jungen ist falsch. Vielleicht hat sie soziale Probleme, allerdings solltest du nicht solche Vorurteile fällen. Natürlich gibt es keine Therians. Ist nur ein seltsamer Trend. Sorry Mondsee, aber das ist meine Meinung.

Mondsee745899  27.01.2024, 10:19
@Dazelli574

Hmm, ein seltsamer Trend ha? Nein das ist es nicht! Wieso kenne ich denn dann 30,40 jährige die seit dem sie 10 Jahre alt sind ein Therian sind?

Bubukadnezar  27.01.2024, 10:21
@Mondsee745899

dann bist du auch kein Therian und es ist nur eine Phase der jugendlichen Fantasie und Selbstfindung, oder?

Bubukadnezar  27.01.2024, 10:23
@Mondsee745899

weil du kein richtiges Argument hast... Spiel doch Wolf, wenns dir Freude macht. Hab über 20 Jahre LARP gemacht. Aber gib doch einfach zu, dass du deine Fantasie auslebst. daran ist ja überhauptnix verkehrt!!

Dazelli574  27.01.2024, 10:57
@Mondsee745899

Es gibt Therians genauso wenig, wie den SternenClan! Beides sind Fantasien, nur dass an Therians mehr Leute glauben. Hast du bis auf deine mysteriösen Begegnungen, die auf natürliche Weise erklärt werden können, noch andere physische Beweise? Du darfst so tun, als wärst du ein Therian, aber bitte glaube nicht, dass du wirklich einer bist

Katze

Ich habe Katze und glaube das noch Fuchs und Fisch dazu kommt.

Ich bin aber noch am erforschen.

Außerdem habe ich keine Erinnerung an ein früheres leben und bin deshalb physischer Therian.

Bitte denkt auch nicht das ich ein Junge bin ich bin ein Mädchen.

Eine Frage noch: was ist die weibliche Form von Therian?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fang3
Fragesteller

Gibt es glaub ich nicht Therian steht für M und W

Anders

Ich bin zwar kein Therian aber ein otherkin. Genau genommen ein spiritueller otherkin mit dem kintype, Lykanerkin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Katze

Mein Theriotype ist Karakal, eine Unterart der Kleinkatzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein stolzer Therian 🐾💕

Ich bin zum größten Teil Katze und ein kleines bisschen Wolf