Nummern löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nur blockiert sind, sind die Kontakte nicht aus dem Speicher gelöscht und werden noch angezeigt. Du kannst versuchen, den Cache des Geräts zu löschen. Entweder über die Einstellungen oder über eine App. Für Android geht es z. B: mit "Android Assistant" oder "SD-Maid". Vielleicht hilft das schon.

Schau auch mal, ob Deine Kontakte automatisch mit einer Cloud synchronisiert werden. Eventuell werden dann immer wieder alte Daten zurückgespielt. Mach eine Datensicherung der Kontakte gleich nachdem Du welche gelöscht hast, damit die Daten des backups (oder in der Cloud) gleich sind.

Reinerkorn
Fragesteller

Leider, hat dies auch nicht geholfen.

Schlappentiger  15.06.2023, 12:25
@Reinerkorn

Schau mal die Einstellungen für die Kontakte durch, ob da eventuell noch andere Sicherungsoptionen aktiv sind, wie SD-Karte oder interner Speicher. Sie können auch auf der SIM-Karte gespeichert sein.
Du kannst auch über den Dateiexplorer nach einer entsprechenden Datei mit der Endung vcf suchen. Die Datei müsste auch "Kontakte" im Namen haben.