Nummern bei TS-Konzert?

1 Antwort

Eigentlich wird bei jedem Konzert ein Numbering von den Fans organisiert, das wird bei Taylor Swift also auch der Fall sein. Meist werden Nummern aber nur an die Leute verteilt, die schon mehrere Tage oder früh am Morgen des Konzerts da sind. Wenn du also erst mittags oder nachmittags kommst, kriegst du womöglich keine Nummer mehr

Hopelhoplilly
Fragesteller

Ich hatte vor mich ca. um 8 Uhr morgen hinzustellen. Aber sind die Nummern nur für Front Of Stage? Ich bin ja „nur“ Innenraum Stehplatz

alexapjm  10.03.2024, 16:43
@Hopelhoplilly

Es wird dann ein seperates Numbering für FOS und normale Stehplätze geben, da die ja sicher auch seperat gekennzeichnete Schlangen haben

alexapjm  11.03.2024, 20:42
@Hopelhoplilly

Das Numbering wird von denen organisiert, die als erstes da waren. Dann müsstest du also theoretisch nach ganz vorn in der Schlange und dir die Nummer dort abholen (oder bei den Fans vor dir mal nachfragen, wo die ihre Nummer her haben)