Nummern auf niederländischen Verkehrsschildern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Rotterdam sind die riesigen, kilometerlangen Hafeneinfahrten durchnummeriert. Da heisst es dann z.B. auf der Autobahn "Havens 4255-6720". Somit weiss ein Lastwagenfahrer anhand der Nummer eines genau, zu welchem Hafen er fahren muss. Denn es gibt dort tausende von Häfen und Verladefirmen/ Containerpackanlagen, Lagerhäusern usw.

Ich denke, in Limburg wurde das selbe gemacht einfach mit Industriezufahrten in einer grössere Industriezone, in der man sich ohne systematische Nummerierung leicht verirren kann.

DDEUTSCHLANDD  25.10.2021, 19:00

Komplett richtig! Nur große Industrie/Speditionsanlagen haben diesen Nummerierung