Nummer weitergeschickt?
Hallo es geht um ein Mädchen und sie hat bei Snapchat einen snap geschickt wo man von ihren Schwager die Nummer sieht ich habe das Bild gespeichert und ich habe es nur einen Freund gezeigt und er hat mich angebettelt das er ein Foto davon machen kann und er hat gesagt er schickt es niemanden dann habe ich gesagt oke. Wir haben eine Snapchat Gruppe und er hat es reingeschickt und jeder hat das Bild jetzt und jetzt will das Mädchen zu einem Lehrer in die Schule gehen und ihm das sagen. Könnte ich eine Anzeige bekommen. Und ich hab in die Gruppe geschrieben das die alle das Bild löschen sollen und sie haben es gemacht.
2 Antworten
Sie hat einen Fehler gemacht, das ist Fakt.
Jedoch wäre es gut gewesen wenn du sie darauf aufmerksam gemacht hättest und es nicht einfach weitergegeben hast.
Ob die Leute in der Gruppe das Bildgelöscht haben kann man nicht nachvollziehen. Vielleicht hat es Jemand irgendwo gespeichert oder auch schon weitergeleitet?!
Blöde Situatin für alle.
Woher weißt du das? Wenn jemand das Bild vorher speichert, das bekommst du ja nicht mit. Kenne mich mit Snap aber nicht aus.
Ja ich weiß aber Fakt ist ich habe das bild nirgends mehr in meiner Galerie oder sonst wo und ich habe den anderen gesagt löscht es
Die Frage ist warum schickt sie es überhaupt aber ja eventuell könnten dadurch Probleme entstehen
Die alle haben es schon gelöscht