Nummer wechseln während dem Vertrag!

2 Antworten

Du selbst wirst das nicht können, da du nicht der Vertragspartner bist. Deine Mutter kann das mit Sicherheit, aber möglicherweise wird da eine Freischaltgebühr für die neue Nummer fällig. Das muss sie beim Provider erfragen und beantragen...

Das kann nur Deine Mutter da sie den Vertrag abgeschlossen hat. Deine Mutter soll schnellstens zu dem Handy- Provider gehen und eine neue Nummer beantragen, ich habe das selber mal vor einiger Zeit bei Vodafone gemacht weil ich auch immer belästigt wurde und mich hat das bei denen nichts gekostet und war innerhalb von 3 Tagen erledigt.

Kann eine Handynummer zu einem Vertrag, welcher über eine andere Person läuft portiert werden?

Ich würde gerne meinen Handyvertrag kündigen um dann über einen neuen Vertrag, der allerdings nicht auf mich angemeldet ist zu telefonieren. Ist es trotzdem möglich meine Nummer vom alten Anbieter mitzunehmen, auch wenn mein Name im neuen Vertrag nicht mehr auftauchen wird?

...zur Frage

Werden dann die Nummern angezeigt?

Ich habe einen Vertrag bei o2 & habe 2€ zuviel auf der Rechnung weil ich wahrscheinlich zu viel ins Festnetz telefoniert habe. Wird dann auf der Rechnung nur angezeigt dass die 2€ wegen dem Festnetz ist oder wird dann da auch die Nummer angezeigt & wie lange das war.

...zur Frage

Handy Vertrag und kostenpflichtige Nummern

Mal ne Frage habe bei 1 und 1 einen Handy Vertrag für Internet Telefonie und Handy ist auch dabei.

Nun habe ich vor ne Support nummer Anzurufen die 0,14 cent kosten in der Min.

Bekomme ich trotz Vertrag ne rechnung oder kostet es mich dank Vertrag nix

...zur Frage

Vodafone Vertrag zu prepaid wechseln und Nummer behalten?

Hallo :)

Ich habe momentan noch ein Vertrag bei Vodafone. Ich möchte jetzt zu prepaid bei Vodafone wechseln. Kann ich da meine Nummer behalten?

...zur Frage

Neuer Vertrag, Neue Nummer?

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit einen Vertrag, den ich (aus divers. Gründen) nicht kündigen kann. Nun will ich jetzt einen neuen Vertrag machen, damit ich das neue iPhone bekomme. Ich weiß das ich dann nicht meine nummer übertragen kann und deswegen werde ich dann eine neue haben.

Nun die Frage wie sich das dann zu meiner alten nummer verhält was WhatsApp usw. angeht? Das alte Handy werde ich dann nicht mehr unter dem Mobilfunk aspekt benutzen sondern dann nur noch das Neue. Bekommen auch alle über whatsapp mit, dass ich eine neue Nummer habe?

Gruß

...zur Frage

Personalausweis verloren und brauche meine Personalausweisnummer

Wie kriege ich diese Nummer raus? Ich brauche diese nämlich dringend um meinen Vertrag abzuschliessen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?