Nummer löschen - Liebeskummer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir und meinen ex... das war ne krasse und komplizierte sache. aber ich hab seine nummer behalten, irwann einfach nicht mehr nachgesehen. hatte dann auch neues handy und chatverlauf war alles weg. und bin nach anderthalb jahren über ihn drüber weg gekommen. wenn du ständig nachschaust dann blockiere sie halt. ansonsten lösch die nummer.

Beziehungen über das Internet zu führen, ist von vorne herein bereits zum Scheitern verurteilt. Ich habe das jetzt so verstanden, dass Du ihr bisher noch nie begegnet bist (?). Das Beste ist wirklich online maximal einen lockeren Kontakt zu pflegen und die wirklich ernsthaften Dinge in der Realität abzuwickeln, man verlernt ansonsten zuviel, soziale Kompetenzen meine ich. Falls ich mit meiner Annahme richtig liege und ihr euch tatsächlich noch nicht ein einziges Mal gesehen habt, würde es äußerst befremdlich wirken, wenn Du ihr auf einmal Deine Liebe gestehst. Mein Tipp: mache Dich weniger vom Netz abhängig und schaue Dir die netten Damen in der Realität an, heute ist Freitag da wird schon etwas dabei sein für Dich.

Lösch die Nummer und such dir jemand anderes.

rede mit ihr darüber