Nummer kaufen für neuen account?

1 Antwort

Informiere dich, wie man den Account der App "rettet". Ggf. per Brief mit Personalausweiskopie an den App-Anbieter. Ggf. mit Verweis auf DSGVO die Löschung deines Account auch wg. mögl. zukünftiger Folgekosten verlangen. Dann ist deine Nr. bzgl. dieser App wieder freigegeben.

Fang nicht mit einer weiteren Nr. an. Selbst bei Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr muss man regelm. aufladen. Wenn du die Nr. wg. Nichtbenutzung/Nichtaufladen verlierst, hast du wieder ein Problem.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung