Nuk saugtrainer ( erwachsenen size small)?

2 Antworten

Ich schlafe seit 6 Jahren mit dem Nuk Saugtrainer in Größe L und bin sehr zufrieden. Passt optimal und hilft mir beim Ein- und Durchschlafen. Das es diesen Schnuller bei Kaufland gibt möchte ich bezweifeln, da es sich um ein "medizinisches" Produkt handelt. Aber auf jeden Fall in jeder Apotheke bestellbar oder im Internet in jeder Versandapotheke. ;)

Ich habe auch den Nuk Größe L und bin sehr zufrieden und glaube nicht das es den im Kaufland gibt.Du könntest in mahl anschauen und wenn er dier gefählt kannst du in mahl probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung