Nüchterner Blutzuckerwert jeden Morgen um die 132 - ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
wir können dur nur eine Vermutung geben, was du haben könntest. Da dies nicht immer richtig ist und dadurch möglicherweise eine schlimme, schnell zu behebende Krankheit über sehen werden könnte, würde ich dir raten den nächsten Arzt aufzusuchen.

Lg

Der Wert ist in der Tat hoch.

Hast du das selbst gemessen?

Mein Tipp wäre:

Lass´das ärztl. abklären.

Das bedeutet, der Wert wird mehrmals nüchtern gemessen und je nach Ergebnis wirst du medikamentös behandelt.

Lg

Frag mal deinen Arzt. Bist du Diabetiker , bist du bei einem Diabetologen in Behandlung ? der sollte dir das erklären können.

Lass bitte die hundert Ausrufezeichen und Fragezeichen weg! Du verbrauchst nur zuviel Sauerstoff dabei.

Der Blutzucker steigt nachts automatisch an, weil die Leber am Blutzucker nicht unwesentlich beteiligt ist.

Sicher bist Du Diabetiker? Ich würde solche Fragen lieber einem Arzt stellen, der Dir die richtigen Tipps gibt und auch hervorragende Medizin verschreibt. (Bin Leidensgenosse)