Nudes?
Hallo M14 frage mich auf welcher Plattform könnte man es sowas eventuell machen. Frage natürlich für ein Freund.
weil es gibt viele Mädchen die sowas machen und wäre eventuell auch interessiert.
Wo würdet ihr sagen, kann man es am besten machen
4 Antworten
Also offiziell natürlich garnicht aber laut einem Freund von mir könnte man das auf jeder Plattform versuchen wo du vermutest das leute mit dem selben interesse sich befinden. Glaube snap ist da natürlich eine häufig genutzte app aber natürlich nicht einfach random fragen das wäre neben dem strafbaren auch scheiße. Wenn dein freund jemand finden würde der für dieses Thema offen ist würde es dies technisch nicht automatisch legaler machen aber in dem Fall gäbe es natürlich keinen Kläger der sich beschwert über sowas.
Bin da aber kein Profi weil weiß das natürlich auch nur von einem Freund
Mach das doch mit Anna, w 14. Die in Wirklichkeit Opa Theodor, m, 65 ist 😌 und Pedo.
Am besten nirgends! Ich rate jedem Mädchen davon ab, ihren nackten Körper per Foto zu zeigen! Jedes Foto kann im Internet landen. Da gehört es nicht hin!
Wer ein nacktes Mädchen sehen will, muss eins kennenlernen - persönlich - , welches sich dann eben auch nackt zeigen will. Ansonsten wird das nix.
Ein existierendes Foto kann immer hochgeladen werden. Vergiss es!
Bro snap oder telegramm
Ach wenn man es nicht hochlädt passiert nichts