Nudeln mit Joghurt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ekelhaft 🤢🤮 67%
Lecker😋 33%

13 Antworten

Ekelhaft 🤢🤮

Nein danke, das ist nichts für mich und Knoblauch mag ich schon gar nicht 🙈.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lecker😋

Hdyy ^^

Jaa, mache ich auch fast immer, ist einfach nur super :)

LG🤍

Lecker😋

Ich komme aus Ungarn dort ist das sogar ein beliebtes gericht.nur mit etwas mehr Zutaten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut im lösen von Problemen
Lecker😋

Wenn es schnell gehen muss, rühre ich den Joghurt mit Olivenöl, Paprika und Knoblauch an. Das ist für mich gesünder als eine Sahnesoße.

Lecker😋

Kann ich mir gut vorstellen. Ich würde vielleicht noch etwas Salz, Zitronensaft und Cumin (Kreuzkümmel) dazu geben. Wäre dann arabisch/Libanesisch.

Meine Alternative:

Ziegenfrischkäse mit Honig, Rosmarin, Pfeffer und Salz würzen, erwärmen!

Eine geniale Soße zu Spaghetti.