Nougat bits einmalig Essen schlimm? Baue Muskel auf , achte eig. Immer auf Ernährung.

2 Antworten

Geb hier spät meine Meinung,

aber falls sich jemand schlecht fühl Müsli zu essen, was Ansicht nicht notwendig ist, haut euch einfach eine Portion neutrales Proteinpulver mit rein. Ich ess gerne das von Bodylab. bei Bodylab gibt es auch immer gute Rabattcodes.

Lass es Dir schmecken. Wenn Du Dich nicht ausschließlich davon ernährst wird es Deinem Muskel-Aufbau überhaupt nicht schaden. Wenn Du es übertreibst, kann sich das höchsten im Laufe der Zeit auf Deinen KFA negativ bemerkbar machen. Die zusätzlichen Kalorien und der Insulin-Schub, den Du mit dem Verzehr dieses Produktes erzeugst, kann Dir bei Deiner Größe und Deinem Gewicht wahrscheinlich so gar helfen, mehr Masse aufzubauen. Mache einmal in der Woche einen Cheat-Day, da kannst Du dann all diese Sachen essen, ohne irgendwelche Probleme zu bekommen. Ist auch gut für die Psyche... Viel Erfolg und guten Appetit. LG