!Notfall! Ausschank Innsbruck Skispringen?

1 Antwort

"Notfall!" in diesem Zusammenhang gefĂ€llt mir am Besten 😂

Vermutlich bist du mit Bereich A und B am besten beraten. Wichtig ist halt, dass du nicht in den Kessel runter gehst, sondern eher weiter oben stehen bleibst. Dann bist du auch nÀher am Ausschank.

Bier12395
Fragesteller

Perfekt danke dir fĂŒr die schnelle AntwortđŸ‘ŒđŸ»

Hast du zufĂ€llig noch einen guten Tipp zum Feiern an Sylvester đŸ€” wir sind zum ersten mal in Innsbruck

LisaAusPisa  06.12.2022, 20:20
@Bier12395

Ich bin keine Innsbruckerin :)

ZufÀlligerweise war ich letzte Woche nach langer Zeit mal wieder da. In der Innen- bzw. Altstadt geht sicher was.

Ansonsten ist das eine recht aktive Stadt, ihr findet was! Als ich da war, gab's eine Pop-up Techno x Punsch-Bar in der UnterfĂŒhrung vor dem Olympiastadion am Tivoli draußen.