Notendurchschnitt nur 2,6 (Realschule) 7 Klasse

4 Antworten

Selbstkritisch trifft es eher ist doch ganz gut, besser als andere.

das Zeugnis ist doch gut, vor allem bist du in der 7ten Klasse. Sei doch lieber froh, dass du diese Noten bekommen hast, an den du gearbeitet hast. :) Du kannst dich auch mit jemand anderem vergleichen, z.B. mit einem älteren Bruder/ älteren Schwester oder mit einem Freund aus einer andern 7ten Klasse ... Ich bin der Meinung, dass dein Durchschnitt in der Realschule gut ist :)

Hallo

Du solltest dich nicht immer mit anderen Vergleichen. Es gibt eben einige Schüler, die immer sehr gute Leistungen bringen. Ich finde deinen Durchschnitt für die 7. Klasse gut.

Das Zeugnis aus der 7. Klasse interessiert irgendwann niemanden mehr. Deine Noten werden sich bestimmt auch noch verbessern. Außerdem sind in deiner Klasse sicherlich viele, die ein schlechteres Zeugnis haben.

Bei uns hatten immer wenige einen Durchschnitt von 1, .... Die meisten hatten einen Durchschnitt von 2,0 - 3,0. Ab der 9. Klasse haben sich dann viele verbessert.

LG Micky

Ich persönlich finde es kot schlecht.

Besonders für Realschule.

Ich hab mich dieses Jahr Null angestrengt, gehe auf G8 & hab noch 2,3 bekommen...-.-