Notendurchschnitt mit Kurztests ausrechnen?

3 Antworten

alle Kurztests zusammen zählen, das Ergebnis durch 2 teilen , dann nimmst das Ergebnis und rechnest noch deine Arbeitsnoten dazu und teilst sie durch die Anzahl! lg hoffe das hilft dir

Den Notendurchschnitt vom Kurztest ausrechnen.. 50% davon abziehen und halt den Notendurchschnitt der Arbeiten berechnen und das dann zusammenrechnen..

Alle noten adiiren (+) z.B dein test war note 3 sonst mündlcih bist du 2 und im hefter hasst du eine 4 dann musst du alles addiren were 9 und dann durch die anzahl der noten also durch 3 kommst du auf eine 3

dieses beispiel ist einfach da 3 genau die mitte ist ;)

25

Ihr Problem ist ja, dass sie die Berechnung nicht weiß, weil die Tests nur die Hälfte zählen ;)

0

Wie rechnet man seinen Notendurchschnitt aus?

Hey ich wollte mal meinen Notendurchschnitt ausrechnen!!Muss man einfach seine Noten zusammen zählen und durch die Anzahl der Fächer teilen??? Isi :-)

...zur Frage

Notendurschnitt ausrechnen, 4.1?

Ich habe doch niemals den Notendurchschnitt von 4,1 oder? Meine Noten sind 4, 4, 3,3,3,4,5,5,5,2,3,5 und das dann durch 11 teilen oder?

...zur Frage

kann man mit dem notendurchschnitt seine eigentlichen noten berechnen?

Also die frage ist eigentlich oben... mein frage ist halt ob man mit dem Notendurchschnitt seine eigentlichen Noten ausrechnen kann da ich nur meinen durchschnitt habe. natürlich ist mir bewusst das ich die Noten nicht zu den fächern zuordnen kann aber es geht mir nur um die Noten die ich bekommen habe. danke schonmal im voraus

...zur Frage

Welche Zeugnisnote bekomme ich in Chemie?

Ich habe in der Arbeit eine 4- und Schriftlich zählt 35%.

Mündlich habe ich eine 3 und Mündlich zählt 65%.

In einem Kurztest habe ich auch eine 3 :)

...zur Frage

Notendurchschnitt ausrechnen: wie rechne ich einen Durchschnitt aus, wenn eine Note 0.3 zählt?

Meine Noten: (schweiz) 6 = zählt ganz 6 = zählt ganz 6 = zählt 0.5 5.5 = zählt ganz 4 = zählt 0.5 5 = zählt ganz 4.25 = zählt 0.3

wie ich rechne, wenn eine note halb zählt weis ich ja (die ganzen Noten zweimal zählen, die halbzählenden einmal)...aber wie rechnet man jetzt, wenn eine der noten nur 0.3 zählt? danke ;)

...zur Frage

Wie berechnet man seinen Notendurchschnitt?

  1. Den Durchschnitt von jedem Fach rechnen

  2. Den Durchschnitt vom Durchschnitt der Hauptfächer und der der Nebenfächer rechnen

  3. Die Note eines Hauptfaches wird beim ausrechnen 2mal verwendet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?