Notendurchschnitt 2,6?

4 Antworten

Falls Du vor hast Abitur zu machen hast du noch genug Zeit um deine Note zu verbessern. Und ich sage mal so, solange dein Schnitt im Zweierbereich bleibt ist alles im grünen Bereich. Etwas mehr anstrengen und immer die Hausaufgaben machen. Früh genug anfangen für Klausuren zu lernen! Falls du eine Ausbildung nach der 10. anfangen möchtest würde ich Dir raten nochmal dein Bestes zu geben um den bestmöglichen Durchschnitt auf deinem Abschlusszeugnis zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt in deiner Hand es zu verbessern.

Da du schulpflichtig bist, kannst du die Schule nicht beenden...

2,6 ist noch lange kein Grund aufzuhören. So schlecht ist das auch nicht.

Geht schon noch würde ich sagen.