Notenblock NBT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht bei Notenblöcken nicht. Jedoch kannst du dir welche mit Blockstates mit dem /give-Befehl geben:

/give @p note_block{BlockStateTag:{note:"0"}} 1
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
AnonymHuslmine
Fragesteller

Omg danke. Spiele auch zwar seit 8 Jahren Minecraft aber mir ist das mit d m BlockStateTag nicht eingefallen und hab es dann auch vergessen. Danke😄

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere wird die Tonhöhe als Blockzustand, statt als Blockobjektdaten, gespeichert und daher nicht mitkopiert.