Noten verbessern, aber wie?

5 Antworten

vorarbeiteb und dann gut im unterricht mitarbeiten und immer melden, auch zum vorlesen und so.. dann hast du schonmal ne gute somi note, und für arbeiten würde ich in fächern in denen du nicht so gut bist, mit freunden zusammen lernen

Du könntest zusammen mit ein paar mitschüler lernen oder dir das lernmaterial jeden tag nochmal angucken und für dich duchgehen und vielleicht gibt es ja in deiner schule kostenlose nachhilfe oder hausaufgabrnhilfe

Es gibt auch viele Organnisationen die ehrenamtlich Nachhilfe anbieten, wie z.B. die Kirche oder oft machen das auch die Freizeitheime der Stadt.

2,8 in der 7.Klasse im Gymnasium gut oder schlecht?

Also ich gehe auf das Gymnasium und bin gerade in der Jahrgangsstufe 7.

Ich habe meine Noten zusammen gerechnet und kam dann auf ein durchschnitt von 2,7.

IST DAS GUT?

UND WENN NICHT, WIE KANN ICH MICH VERBESSERN?

...zur Frage

Lohnt sich Sofatutor? Nachhilfe

HI :) Ich bin in der 7 Klasse und werde Jahr zu Jahr schlechter , nun hab ich an Nachhilfe gedacht und bin auf Online Nachilfen Website " Sofatutor.com " gelandet . Nun meine Frage lohnt sich das überhaupt ? Hat jemand da Erfahrung ? Für 12 Monate " 19,95 Euro " Gesamtpreis : 239,40 Euro ? Ich möchte gerne meine Noten verbessern , aber wird das auch Helfen ? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Noten verbessern, 10. Klasse Gymnasium?

Hey!

Also ich war schon immer ein guter Schüler, zwar nie ein totaler 1er Schüler, aber ist ja absolut ok.

Ich war nie wirklich ehrgeizig, habe trotzdem immer 1-3er bekommen, auch mal schlechter, halt normaler Schüler (ich lerne auch dafür) . Aber in der 8. hatte ich dann "nur" 7 dreier und 8 zweier auf dem Zeugnis, weswegen ich mich in der 9. wirklich sehr angestrengt habe und sehr viel gelernt habe. War mit dem Zeugnis auch ganz zufrieden!

Jetzt lerne ich immer noch viel, aber habe jetzt ein paar 4er geschrieben und eine Schulaufgabe wo ich wirklich ungelogen höchstens eine 5 bekommen werde:( Obwohl ich gelernt habe... Das demotiviert mich irgendwie, weil ich ja immer lerne...

Für Nachhilfe habe ich echt keine Zeit, mit dem ganzen Nachmittagsunterricht, und meinem Sportverein.. Was kann ich verbessern?

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter von meinen schlechten Mathenoten erzählen?

Ich habe in Mathe zwei mal eine 5 und einmal eine 6 geschrieben. Noch habe ich keine der Noten meiner Mutter gezeigt. Ich habe Angst es ihr zu erzählen, weil mir keiner glauben wird das ich gelernt habe:(

...zur Frage

Wie kann ich meine Noten in der Schule verbessern ohne Nachhilfe?

Hi ich kann mich beim lernen immer schlecht konzentrieren. In der Schule werde ich auch immer schlechter. Ich will bessere Noten will aber keine Nachhilfe nehmen.

...zur Frage

Schlechte Noten in Mathe Hilfe?

Guten Abend, ich habe sehr schlechte Noten in Mathe, ich habe in der Klassenarbeit eine 5 und in der zweiten eine 6 bekommen Ich gehe 1x Mal die Woche Nachhilfe, lerne auch zuhause und mache immer meine Hausaufgaben. Als ich für die erste Arbeit gelernt habe, habe ich alles verstanden, ich habe mich sogar auf die Klassenarbeit gefreut(Geometrie). Als ich vor der Arbeit saß, habe ich ein totalen Blackout bekommen. Ich habe vergessen wie man es rechnet, ich war so unter Stress, dass mich alles um mich herum gestört hat. Bei der zweiten Klassenarbeit war es genau das gleiche. Zurzeit habe ich keine Lust mehr zu lernen, weil ich weiß dass ich es verkacken werde. Meine Mathelehrerin und meine Eltern sind sehr streng und ich habe Angst ihnen jetzt die 6 zu zeigen Bei der letzten Arbeit hat mich mein Vater sogar geschlagen. Ich habe einfach kein Bock mehr. Bitte ich brauche Hilfe, ich brauche ein Rat wie ich mich verbessern kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?