Hallo, hast Du es denn schon einmal mit einer Haarspülung oder Kur probiert? Das hilft wirklich gut bei trockenen Haaren!

...zur Antwort

Hallo, ich trage meine Brille eigentlich nur beim Auto fahren. Wenn man sie regelmäßig trägt, merkt man aber schon zuerst eine allgemeine Verschlechterung der Augen. Wenn ich sie nicht trage, merke ich auf jeden Fall, dass ich viel schlechter sehe.

...zur Antwort
Noten verbessern, aber wie?

Tach Leute. Es sind zwar gerade Ferien, aber ich würde gerne wissen wie ich meine Noten verbessern könnte... In meinem Halbjahres-Zeugnis bin ich mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich bin nur versetzungsgefährdet falls die Ausgleichung(?) ausfällt... Ich würde mich sehr gerne verbessern. Ich möchte nämlich nicht die 7. Klasse wiederhohlen, da ich schon 13 bin (ich bin mit 7 in die Schule gekommen) und es wäre sehr peinlich mit 14 in der 7. Klasse zu hocken... Ich hatte 2 schlechte Noten in folgenden Fächern: Bio und Erdkunde... Ich konnte jedoch die beiden schlechten Noten mit Ethik und Englisch ausgleichen. Ich habe nur Angst dass ich in Mathe und in Geschichte auf eine 5 bzw. auf eine 6 rutschen kann. Das wäre sehr schlimm... Ich habe schon versucht mit ein paar anderen Leuten meine Note auszugleichen, indem wir ein Referat über Vögel hielten. Doch das ging natürlich in die Hose (Unsere Lehrerin ist eine alte Frau die sehr schnell aggressiv wird und sehr laut werden kann). Sie hat uns total 'gedisst' und meine Gruppe und ich waren dann natürlich die Klassenclowns. Ein peinlicher Moment. Ich habe Angst in Geschichte auf eine 5 zu rutschen weil ich, naja, mich etwas 'lauter' verhalte... Der Lehrer schreibt immer auf wer im Unterricht stört und ich habe schon 7 'Striche'. Ich hatte im ersten Halbjahr eine 3 in der Epo in Geschichte. Ich habe auch Angst dass ich in Mathe eine 5 bekommen könnte, da wir 2 Tage vor Ferien-beginn eine Arbeit geschrieben haben, und obwohl ich sehr hart gelernt hatte, hatte ich die Arbeit versaut. Der Grund: Ich habe das falsche gelernt. Ich habe zwar die Möglichkeit in ein anderes Land zu ziehen, jedoch habe ich ein sehr großes Hobby: Autos restaurieren. Das ist zwar merkwürdig für einen 13jährigen, denn 13 jährige Jungs spielen lieber Fußball oder so. Wenn ich in das andere Land ziehen würde (Spanien) könnte ich keine Autos mehr mit meinem Onkel (geiler Typ) restaurieren. Im Moment haben wir eine Citroen Ente 2cv6 zum restaurieren und es macht höllisch Spaß... Egal zurück zum Thema: Wenn ihr Gute Tipps habt, antwortet bitte. Ach und ehe ich es vergesse: Ich kann keine Nachhilfe nehmen da ich bereits Nachhilfe in Französisch habe, und es ssseeehhhrrr viel Geld kostet... Danke im Voraus, Lg Maddes.

...zur Frage

Wenn Du kurz vor der Arbeit anfängst zu lernen, geht das meist schief. Man muss kontinuierlich lernen und bereits lange vor der Arbeit damit anfangen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.