Notebook mit oder ohne Full HD Display, was ist besser?

4 Antworten

Kommt drauf an hat das ohne mehr Leistung und du brauchst kein Full HD (weil dein PC bzw Internet dafür zu lahm ist ) dann ohne wenn die die Gleiche leistung haben auf jeden fall FULL HD denn dan bekommst du ja mehr Pixel führ dein geld

Full HD ist besser aber eben auch um einiges teurer.

Das kannst du nur mit einem externen Monitor umgehen.

Shrek241170
Fragesteller

Warum ist das besser?

WosIsLos  21.07.2015, 14:44
@Shrek241170

Ich finde es ärgerlich, wenn der angezeigte Inhalt z.B. bei Excel Tabellen so klein ist, dass man dauernd mit den Pfeiltasten in nicht sichtbare Bereiche hin und herspringen muss.

Natürlich sollte auch die Grösse des Monitors zu der Auflösung passen.

Beim Notebook rate ich dir, gleich ein 17" Modell zu nehmen. Das Notebook braucht am Tisch nur wenig mehr Platz als ein 15.6"er.

full hd ist immer besser

Shrek241170
Fragesteller

Aber der Akku geht doch dadurch schneller leer, oder?

Full HD das gehört dazu .