Note verbessern in der letzten sekunde?

3 Antworten

Kurz vor knapp kann man in der regel sowas vergessen. Man muss halt früher anfangen sich zu sorgen.
ich würde dir empfehlen, hör gut zu, sei aufmerksam, und wenn du was nicht verstehst. Schreibs dir auf und geh nach der stunde zum lehrer und frag ihn ob er dir das nochmal erklären kann. Wenn du das durchziehst und wirklich im innersten lernen willst. Dann wird er dir die bessere note geben. Wenn du aber nur abstauben willst, wird er das denke ich erkennen

Du kannst ja den Lehrer direkt fragen, vlt. könntest du noch einen Vortrag oder sonst etwas machen, sowas gab es bei uns auf jeden Fall, so haben die Leute, die zum Beispiel eine 4+ haben noch auf eine 3- kommen

Besprich das mit deinem Lehrer. Einigt euch auf sowas zum Beispiel : wenn du in jeder Mathestunde bis zu den Ferien dich 6x mal meldest dann bekommst du eine 4.