Samsung Galaxy Note 8 ins Wasser gehalten?

2 Antworten

das Samsung Galaxy Note 8 ist wasserdicht und erfüllt den IP68 Standard. ... Das bedeutet, dass das Samsung Galaxy Note 8 gegen Staub und Süßwasser bis zu einer Tiefe von 1,5 Meter geschützt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

berlin0101  21.02.2020, 17:31
Es sind ja nämlich die Handy Eingänge alle offen
FloomyYT  21.02.2020, 17:32
@berlin0101

Auch der Eingang um die Sim Karte ein zu legen? Welche Eingänge sind denn alle offen?

FloomyYT  21.02.2020, 17:35
@berlin0101

Wenn ich nicht weiß welche Eingänge offen sind, habe ich nichts falsches geschrieben.

berlin0101  21.02.2020, 17:37
@FloomyYT

ich habe dir auch nichts vorgeworfen. haftung übernimmt hier eh keiner!

D3rdEm
Fragesteller
@FloomyYT

Mit den Eingängen meine ich zum Beispiel den Usb Typ C Port oder meinen Kopfhörereingang.

Alle war ein bisschen übertrieben.

Es tut mir leid

D3rdEm
Fragesteller
@D3rdEm

Besteht da zum Beispiel eine Gefahr beim Laden?

FloomyYT  21.02.2020, 21:15
@D3rdEm

Eigentlich nicht wirklich, du könntest mit einem Wattestäbchen eventuell restliche Wassertropfen entfernen, dann solltest du wieder vernünftig laden können. Beim Kopfhörereingang genau so.

nicht einschalten und leg es in ein behälter voller reis. mindestens 24 stunden warten