Note 6 wie soll ich das mein Chef erklären?

3 Antworten

Jetzt ist das Kind schon im Brunnen, also musst du auch dazu stehen. Und besser erfährt es der Chef von dir als über Umwege vom Lehrer.

dabei hab ich bisschen gelernt

Das wäre doch mal ein Ansatzpunkt. Wenn du mehr als "ein bisschen" lernst, wird das mit den Noten vermutlich auch besser laufen.

Sag es ihm einfach er wird es ja eh erfahren. Sag halt das du es besser machen wirst

loLz wir hatten mal in der Ausbildung ne Matheprüfung und ich hatte au ne Glatte 6 xD

Meine meinen mit Azubis hatten ne 3 und ne 5 ...

Im Endeffekt: Hosen runterlassen und es sagen.

Hast nun verschiedene Möglichkeiten wie du vorgehen kannst. Unser Chef bzw. Ausbilder hat uns damals Nachhilfe gegeben, das war mega cool von ihm.