Note 4 schlecht in Chemie Ka?

4 Antworten

Hab auch eine 4 in Chemie, und stehe mündlich zwischen 2-3, also ich finde generell Chemie ist reine Lernsache und ich finde es persöhnlich nicht schlimm wenn in deinem zeugnis eine 4 steht, deine eltern töten dich schon nicht,

anders ist es wenn es dein abschlusszeugnis ist, oder dein bewerbungszeugnis, dann würde ich mich etwas mehr anstregen das du auf eine 2-3 kommst

Auch beim Bewerbungszeugnis ist es nicht schlimm. Hatte in meinem Abschlusszeugnis auch eine 4 und sonst immer eine 5 früher.

0
@herzilein35

Naja, für leute die Chemiker werden wollen ist es schlimm! :) Oder für Leute die keine 3-4 auf ihrem zeugnis wollen

0

Also bei einer 4 in Chemie hätte ich damals mich ubertrieben gefreut :D Nein ist doch nur 1 Fach , also nicht schlimm. Hast dann ja wahrscheinlich ne 3 auf dem zeugniss , also ist doch alles cool.

 Nein ist es nicht. Manche können mit Chemie nichts anfangen. Ich hatte früher sogar immer eine 5


Zeugnis! Chemie Note

Was meint ihr bekomme ich in chemie. Ich habe eine 2- mündlich und 3 geschrieben. Letztes Halbjahr hatte ich eine 2 auf dem Zeugnis und ich hatte letztes Jahr 2 geschrieben und 3- mündlich.

...zur Frage

Chemie Kalium ähnliche eigenschaften?

Hallo Leute, ich sitze hier die ganze Zeit vor einer Aufgabe, auf die ich keine Antwort finde..bin auch relativ schlecht in Chemie also die Frage heißt: Welche Elemente haben sehr ähnliche Eigenschaften wie Kalium? Vielen Dank😊

...zur Frage

Zeugnisnote ausrechnen (Nebenfach) 60:40/70:30? Formel

Ich hab vor ein paar Tagen eine Chemie Arbeit geschrieben und die richtig verhauen, denke es wird eine 6 Mündlich stehe ich in Chemie 2-3

Nein, wir schreiben keine Arbeit mehr.

Wie rechne ich meine Note aus? Ich gehe in die 9. Klasse auf einem Gymnasium in Hessen (G8)

Es wird nicht 50:50 gewertet, da es ein Nebenfach ist. Es müsste 60:40 oder 70:30 sein Also mündlich zählt mehr

...zur Frage

welche note steht im zeugnis?

hallom eine frage, ich geh auf ein gymnasium in bayern, chemie ist ein nebenfach & ich habe in der kurzarbeit eine 3, in der ausfrage auch eine 3, und mündlich eine 6!! welche note bekommen ich?

...zur Frage

Kann man sich von der Note 4 auf eine 1 verbessern?

Hallo :) Ich habe eine Frage... bei uns war neulich in der Schule Notenbesprechung (in Chemie) da das Schuljahr bei uns bald zu Ende ist. Normalerweise müsste ich eine eins im Zeugnis bekommen da ich mündlich und schriftlich auf 1 stehe. Allerdings hatte ich im letzten halbjahr in chemie eine 4 (lag am Lehrer, ist eine lange geschichte). Meine Lehrerin meinte daraufhin das ich doch eine zwei bekommen würde (sie hat mir davor gesagt das ich eine 1 bekomme) weil man sich nicht um 3 noten verbessern könnte... Meine frage ist nun... stimmt das? Oder bzw. Wird die Note vom ersten Halbjahr mit in die endnote gerechnet? :) Danke für alle Antworten! LG

...zur Frage

Bekomme ich eine 5 in Mathe (Zeugnis 2.Halbjahr)?

Hallo...

Ich habe im ersten Halbjahr zwei 3 geschrieben und mündlich lag ich auf 5.Im Zeugnis hatte ich eine 4 Im zweiten Halbjahr hab ich zwei 4 geschrieben und liege in mündlich jetzt auf 3-4 aber vor einem Tag habe ich noch eine Mathearbeit geschrieben da hab ich nichts verstanden welche note krieg ich im Zeugnis wenn ich eine 5 oder eine 6 in der Arbeit bekomme?

Unsere Zeugnis note (Mathe) = 50% Mündlich 50% schriftlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?