Note 4 schlecht in Chemie Ka?

4 Antworten

Also bei einer 4 in Chemie hätte ich damals mich ubertrieben gefreut :D Nein ist doch nur 1 Fach , also nicht schlimm. Hast dann ja wahrscheinlich ne 3 auf dem zeugniss , also ist doch alles cool.

Hab auch eine 4 in Chemie, und stehe mündlich zwischen 2-3, also ich finde generell Chemie ist reine Lernsache und ich finde es persöhnlich nicht schlimm wenn in deinem zeugnis eine 4 steht, deine eltern töten dich schon nicht,

anders ist es wenn es dein abschlusszeugnis ist, oder dein bewerbungszeugnis, dann würde ich mich etwas mehr anstregen das du auf eine 2-3 kommst

herzilein35  02.05.2017, 15:58

Auch beim Bewerbungszeugnis ist es nicht schlimm. Hatte in meinem Abschlusszeugnis auch eine 4 und sonst immer eine 5 früher.

Tokataschi  02.05.2017, 15:59
@herzilein35

Naja, für leute die Chemiker werden wollen ist es schlimm! :) Oder für Leute die keine 3-4 auf ihrem zeugnis wollen

 Nein ist es nicht. Manche können mit Chemie nichts anfangen. Ich hatte früher sogar immer eine 5

Naja kommt immmer auf das Thema an. Beim nächsten mal einfach besser Lernen ;)