Lange Hose und Pullover :)

...zur Antwort

Ca 40-50 :)

...zur Antwort

Kriegst nur 60 euro strafe , keine sorge kann mal passieren

...zur Antwort

Schwangerschaftstest holen.

...zur Antwort

Du hast Recht wegen einem Zug wird da nichts passieren. Nur ist es so man nimmt mal ein Zug, merkt das hat keine große Auswirkungen und macht es öfter.

Sagen wir du würdest mit 14 einmal im monat bisschen E Shisha rauchen, wäre das natürlich nicht gesund , aber du würdest bei diesem geringen Konsum keine spürbaren auswirkungen haben.

Wenn euch jemand sehen würde ( im schlimmsten Fall die Polizei ) , würde euch nichts passieren. Der Konsum ist nicht illegal , sondern nur der Typ der euch das verkauft hat , macht sich damit strafbar.

Du kannst es mal probieren , ich mache es auch öfter, trotzdem würde ich es dir nciht wirklich empfehlen.

...zur Antwort

er soll mehrere Leute adden , dann mischt sich das Verhältniss. Also auch Kontakte von anderen werden vorgeschlagen , soweit ich weis kann man das nicht ausstellen. Man kann nur selbst einstellen , dass man bei anderen nicht als Vorschlag angezeigt wird.

...zur Antwort

Sport und gute erbnährung, aber entspann dich du bist 14.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.